Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/chaos-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist nur los??

Ich verstehe mich selber nicht...
Ich habe nun seit fast 4 Wochen nichts mehr von meiner ex gehört und es geht mir wirklich gut damit, klar muss ich ab und zu an sie denke..... aber mehr als, ach würde ich sie nun gerne anrufen und ihr dies und jenes erzählen ist da nicht-glaube ich zumindest.

aber ich würde sie halt auch wirklich gerne anrufen und irgendwie werde ich den gedenken daran, dass ich dies tun muss einfach nicht mehr los...
ich möchte sie nicht in ein paar monaten am telefon haben und dann zu ihr sagen müssen, hey, ich hab ne ausbildung zur mediendesignerin angefangen und bin mit meiner freundin zusammen gezogen.
das hat sie irgendwie nicht verdient.

ist es falsch so zu denken?

ja ich weiß, sie hat kein recht mehr an meinem leben rumzuwerkeln, doch irgendwie hat sie auch eine echt lange zeit dazu gehört, nein sie hat nicht einfach dazu gehört, sondern sie war mein leben...

meine beste freundin ist der meinung, ich soll sie nicht anrufen und ich denke ja auch, dass das irgendwie besser für mich und für sie sei, aber ist es auch nich das besste in ein paar monaten?

verliere ich sie am ende genau aus diesem grund, weil ich nicht angerufen habe?
ich will ja gar nicht, dass sie ganz aus meinem leben verschwindet, aber wie soll ich das nur verhindern und auf ein normales freundschaftliches maß beschrenken??

11.1.09 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung