Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/chaos-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles begann...

Ich schreibe um meine Gedanken zu sortieren, in der letzten Zeit ist sehr viel passiert.

Ich habe dieses Mädel kennen gelernt, sie ist ein Traum. Ihre Augen leuchten immer wenn sie mich anschaut und ihr lächeln drück soviel Wärme aus. Wir sind ganz frisch zusammen und dennoch hat sie mich schon völlig um den Verstand gebracht. Ihre Berührungen, egal wie selbstverständlich sie auch scheinen, bringen mich unter ihnen zum zittern. Ihre Küsse bringen mein Herz zum rasen und ihre Worte sind voller Gefühl.
Am liebsten würde ich jeden Abend mit ihr zusammen einschlafen und jeden Morgen neben ihr aufwachen, sie hat mein Leben mit einem Schlag auf den kopf gestellt. Alles was vorher da war um die Zeit verstreichen zu lassen füllt nun nur noch diese endlose Leere aus, die ich fühle wenn sie nicht bei mir ist.

Doch auf einmal meldet sich meine Ex Freundin wieder bei mir und sagt mir, wie viel ich ihr bedeute, dass ich ihr Leben sein und dass sie ihr Leben mit mir verbringen will. Ich bin hin und her gerissen, entscheide mich aber für meine neue Freundin.

Wieso tut sie sowas? Wir sind seit über 10 Monate getrennt und ich habe ca. 9 Monate vergeblich um sie gekämpft und nun bin ich endlich wieder glücklich, doch ihr fällt auf einmal ein, wie sehr sie mich liebt?
Nein! Ich stehe zu meiner Entscheidung und ich liebe meine Freundin wirklich. Es gibt für mich keine andere Frau mehr, aber dennoch verstehe ich das nicht, wie können Menschen von denen man glaubt sie zu kennen einem auf einmal alles kaputt machen wollen?

3.1.09 03:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung